Sport ist Mord?

Trotz Muskelkater vom Vortag habe ich mich doch zum sport aufgerafft.

20 Minuten joggen, 2,7 km geschafft. Gutes Pensum. Aber genug? Reicht es oder steigerungsfähig? Nicht rein steigern. Ist ok so.

Danach Sauna. Mit Der Mistkröte Schnupfen  im Schlepptau.
Man liegt und versucht sich auszuspannnen. Die Rechnung wurde aber nicht mit der Mistkröte ausgehandelt. Diese veranlasste mich dazu das Gefühl zu haben einen Stein auf meiner Brust liegen zu haben.

Nebenher könnte man meinen die Mistkröte lacht sich schlapp. Ganz nach dem Motto ich bin zwar da aber komm nicht raus. Werde nicht zum Erkältungs Mutant und Nerv dich erst noch mal. Tu so als würde ich ausbrechen und tus dann doch nicht.

Wirklich ein Hinterlistig wirkendes Mistding 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s