Sport mit der Mistkröte

Die Mistkröte die sich bei mir ja als niederträchtige Erkältung entpuppt, die nicht raus kommt, hält mich ja nicht vom Sport ab. Ohne Sport wäre ich aufgeschmissen. Trotz Mistkröte hab ich mich gestern ja doch wieder dem Sport nicht entzogen. Es zeigte Wirkung, zwar nicht gegen dad niederträchtig wirkende Erkältungs Monster aber gegen den Muskelkater. Dieser hat sich fast verflüchtigt.

Dennoch plagt mich die Mistkröte nach wie vor. Plötzlich auftretende Niesanfälle, kurzzeitige Hustenanfälle. Mieses Vieh! Vielleicht ist es auch nur eine Kurzmitteilung meines Körpers das es ihm aktuell zu doof wird. Zu stressig.

Versuche ich mich hinter der Fassade sport mit Erkältung vielleicht vor etwas zu verstecken  und die Mistkröte will mir mitteilen ich sollte mal cool bleiben? Mich entspannen? Nicht nur zwischen Bett, Arbeit, Essen und Studio pendeln und versuchen einen Spagat an den Tag zu legen? Wer weiß.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s