Der Tag danach, mit der Mistkröte [Schnupfen]

Ja…der Tag danach ist ja immer der fiese sagt man. Oder war das eher Aug den Alkohol bezogen? Nun gut. Die Mistkröte treibt ihr fieses Spielchen weiter. Ich höre schlecht und komme mir schon vor wie ein dummbatz der dauernd WAAAAS fragt. Meine Nasenlöcher wechseln sich immer ab mit dem verstopft sein. Zumindest heut morgen…ab und zu pickt mich die Kröte ins ohr. Na fein, gefolgt von Hustanfällen.

Ich friere gelegentlich und mein Bedürfnis nach Tee und einem heißen Bad wächst stetig. Ausserdem fühle ich mich als hätte ich die ganze Nacht kaum geschlafen. Danke Mistkröte das du mir sogar schon meinen Schlaf störst und das sogar noch mit voller absicht. Meine Belastbarkeit sinkt und mein Hunger gleich mit. Jegliche Art der Hobbybewältigung beinahe unmöglich. Die Mistkröte macht sich Es auch seit neuestem zum Hobby mir Kopfzerbrechen zu bereiten und damit verbundene Kopfschmerzen.

Zwischendurch hat sich die Mistkröte auch eine neue Stelle gesucht um mich gelegentlich zur weissglut zu treiben. Sie suchte sich meinen Magen aus den sie traktiert. Es ist nicht nur gelegentlich Sodbrennen sondern Magenkrämpfe…sie animiert ihn zum sport. Was man vom restlichen Verdauungstrakt nicht gerade sagen kann.

Allerdings kann sich die Mistkröte immer noch nicht dazu entschließen vollens auszubrechen und belässt es nach wie vor bei diversen traktier versuchen die meist auch gelingen. Juhu. Tja Sauna hilft also nicht immer in die schuhe. Aber ich werde der Mistkröte schon noch dazu verhelfen. Glaube ich zumindest.

Ich befasse mich nun wieder mit meinem Tee. Wo ist der eigentlich? Bin ich vergesslich oder hat die Mistkröte sich diesem auch schon unter den Nagel gerissen?

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Tag danach, mit der Mistkröte [Schnupfen]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s