Wieder mal Tipps zum bloggen?

Wie oft denn noch?

Schon wieder das Hirn abgeschaltet und nach unten gescrollt. Schon wieder auf diversen Tipp Beiträgen Hallo gesagt. Wahnsinn. Jeder erzählt grundsätzlich etwas anderes.

Und nu? Alles zusammen fassen und ne inhaltliche Zusammenfassung erstellen? Wäre wohl das beste oder?

Über was für Tipps man stolpert is manchmal echt spannend. Langsam habe ich so das Gefühl ich verbringe recht viel zeit mit dem Blog gerade. Aber gut.

So und ich merke das einer der beliebtesten Tips natürlich die Themen Eingrenzung ist. Klingt logisch. Ist es auch. Aber ich schweife gerade immer mehr vom Thema ab. Vom eigentlichen Thema. Jetzt schon wieder!

Über was ich gestolpert bin war eine Anmerkung eine separate Facebook Seite zu erstellen. Zum bekannt werden wo auch Leute von außerhalb auf den Blog zugreifen können. Sinnvolle idee? Oder nicht? Ich weiß es nicht.

Hm vielleicht sollte man es einfach mal testen? Oder kommt das tuti kompletti dämlich?

Wort zum Schluss Gute Nacht 😉

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s