Spammail von Betrügern

Nichts ahnend schaute ich meine Emails durch. So zwischendurch. Wiegte mich sicher in der Annahme alles bezahlt zu haben was ich jemals in letzter Zeit gekauft oder Bestellt habe.

Tja, mein Spamordner versuchte mir jedoch etwas anderes mitzuteilen. Mit einer Mail die angeblich von der Rechnungsstelle von Amazon kam. Em ja. Da habe ich allerdings alles bezahlt. Also machen wir uns mal auf die Suche. Tadaaa und wir wurden fündig. Es handelt sich hierbei Tatsache schon wieder um eine der berühmt berüchtigten Betrügermails!!

Screenshot (7) Spam

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s