Das Thermoreithose Equilibre [Testbericht der erste]

Ich stehe nichts ahnend auf dem Balkon. Es klingelt. HURRA HURRA DIE POST IST DAAAA!

und die liebe Postbotin brachte mir mein Päckchen.
Meine winterreithose befand sich darin. Von krämer natürlich.

Equilibre vollbesatz. In braun. Gleich mal probieren.

image

image

Sie liegt ganz gut an. *freu*

image

Da ist schon wieder das beinlängen-Problem anwesend. Sowas habe ich mir schon gedacht. Aber nach dem ersten waschen sollte es eigentlich gehen. Ansonsten gehen wir mal zum nähen über ^^

image

Kuschluig weich ist das innenfutter.

image

Und der vollbesatz ist natürlich auch wichtig. Jetzt hama wieder griff beim sitzen 🙂

Gefällt mir. Die will ich behalten. Sie darf da bleiben :-). Mhm.
Jetzt kommt dann noch die testrunde zu Pferd. Ich verrate schon mal so viel: sie kostet bei Krämer 89,90€ und nochmal am Rande, sie ist von Equilibre und schön verarbeitet.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

8 Gedanken zu “Das Thermoreithose Equilibre [Testbericht der erste]

    • Ich hatte sie heute nur mal zur Anprobe an. Bei den heutigen 16 grad wäre ich wohl zergangen mit der Hose. Trotzdem finde ich sie total flauschig. Finde es nur etwas ärgerlich, dass sie iwie etwas an den größen gepfuscht haben. Mir haben sie von der länge immer gepasst. Seit neuestem sind mit die Beine aber grundsätzlich zu lang

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s