Ein Adventskalender für Pferd und Reiter

Immer mehr stellte ich fest, dass viele begeistert Adventskalender mit Reitsportartikeln gekauft haben. Die Preise (wenn sie denn angegeben wurden) schwankten zwischen 50 € aufwärts.

Irgendwie hätte ich auch gerne einen gehabt. Aber egal wo man dann fragt, sind sie schon ausverkauft. Müssen wohl sehr gut gehen diese Adventskalender. Ich will auch so einen haben. Hm, vielleicht sollte ich mir selber einen bauen. Aber dann ist es ja langweilig, ich weiß ja dann schon was drin ist. Ist ja dann keine Überraschung mehr.

 

Nächstes Jahr muss ich dann eindeutig früher nach einem solchen Kalender schauen. So wird es dann wohl laufen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Adventskalender für Pferd und Reiter

    • Huhu 🙂
      Bin durch dich auf diesen Kalender gekommen und werde gerne folgen um zu sehen ob er was für mich gewesen wäre und ob ich ihn mir zulegen würde. 🙂

      Vielen liebe dank auch für dein Kompliment, dass freut mich natürlich sehr 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s