Restaurant immergrün und vorweihnachst-shopping-wahn

image
Das Schild

Wir waren da so am Wochenende in der Stadt beim Shoppen. Wir waren bereits am Nachmittag dort. Gegen halb 3. An diesem Tag war Mitternachtsshopping. Demnach war zwar um hal 3 schon einiges los, weil ja Samstag war, aber es ging noch.

Wir bummelten und Frau kauft dann natürlich auch ein. Seien es diverse Pflegeprodukte, die man halt einfach braucht oder Kleidung und Schuhe. Ich war eindeutig erfolgreich. Kann man so sagen, ja, durchaus. Um so später es wurde, desto mehr Menschen waren plötzlich auch da. Tja..Nachtshoppen scheint die Menschen anzuziehen wie die Motten das Licht.

Ich finde das Spektakel sehr amüsant, als würden die Menschen unter Tags oder unter der Woche nicht einkaufen gehen können. Sehr fragwürdig. Und belustigend auf gewisse Weise. Wieder mal eine Masche der Konzerne, noch mehr Geld zu machen. Als würden sie das zu Weihnachten nicht soweiso. Wahnsinn. Naja, aber wer geht nicht gerne abends um 10 noch zum Einkaufen? Mir vergeht um ehrlich zu sein irgendwann die Lust. Ewig kannst ja auch nicht rum pilgern. Vorallem wenn an einem Tag alle los rasen, da ist das gedrücke groß. Da vergeht einem die Lust. Vorallem wenn man bedenkt das auch noch Weihnachtsmarkt ist. Und dann noch ein Konzert. Nun gut, es war wirklich alles andere als voll. Es war über voll!!!

Nichts desto trotz, Marschierte ich in unserem Einkaufszentrum zu einem Imbiss in der Fressmeile, der neu geöffnet hatte. Nennt sich übrigens immergrün. Ein Fressstand, bei dem man viele gesunde Sachen bekommt. NAtürlich viel mit Gemüse, aber auch mit Fleisch. Und mit Obst. Jaha. Sie bieten zig zeug an. Wrap, Salate, Kartoffelboxen, Säfte, Smoothies und so weiter und sofort. Gut ich probier ma son Wrap im Menü. Tja bei dem Preis von 6,90 € bin ich ein bisschen aus allen Wolten gefallen. Ein Wrap inkl. Vio Biolimo. Wahnsinn. Frage mich gerade ob ich nochmal hin gehen soll. Schlecht war es nicht, hätte aber etwas würziger sein können definitiv. Und etwas mehr Soße. Aber es war schon teuer. Naja ich weiß nicht ob es mir das echt wert ist, war oder sein sollte. Naja, in weihnachsstimmung brachte es mich nicht. Trotz Dekoration und viel Klimbims.

 

image
Der Wrap
image
Der Wrap 3
image
Limo
image
Es Weihnachtet
image
Es Weihnachtet immer noch
image
Vollgestopft in Richtung Einkaufszentrum und Parkhaus
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s