Wurst wieder voll im Trend! ~ 199 Wörter

Wurst wieder voll im Trend!

Der Fernseher kann schon fies sein. Vorallem wenn man kränkelt und sich nicht vom Sofa bewegen will. Nun gut.

Neuester Slogan: Wurst ist wieder voll im Trend und man kann jetzt wieder Wurst essen!

Äh? Wie jetzt? War es die letzten Jahre etwar verpöhnt Wurst zu essen? Irgendwie muss das na mir vorbeigerauscht sein. Habe das nicht mitbekommen, dass man keine Wurst mehr ist. Ok, hab ich ja nicht viel verpasst, bei meinem eingeschränkten Fleischkonsum. *zwinker*

Skurilität des Tages, es werden Wurst-mach-Kurse angeboten! (oder waren es Metzgerkurse, oder Zerleg-das-Schwein-Workshops? Egal, kommt aufs selbe raus) Jaa ernsthaft! Ich hab mir auch erst mal gedacht „WAAAAAH???“ Da zerlegt man erst mal ein Schweinchen, so 100 % Bio und so, um dann Wurst und so draus zu machen. Em ja, ich glaube ich überlasse sowohl das Metzgern und auch das Essen der fleischlastigen Kost lieber anderen.

Wie kommt man aber drauf? Irgendwie macht die Menschheit inzwischen aus allem einen Trend oder auch nicht….Armes Schwein. *hüstel*

Ich finde es einfach wahnsinnig. Wahnsinnig gestört irgendwie. Und sowas zeigen sie im TV. Naja, was soll man dazu nur sagen. Was ist morgen im Trend? Fingernägel schneiden, weil lange Nägel uncool sind?

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wurst wieder voll im Trend! ~ 199 Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s