[Blogparade] Was Reiter nicht mögen? [Erfahrungsaustausch]

So die nächste Blogparade ist schon am Start :). Ich habe daran Gefallen gefunden. Also letz rock!


Man hält sich gerne im Stall auf, jedoch kennt es jeder! Es gibt Dinge die man einfach nicht Ausstehen kann! Sei es Staub, Dinge die nicht an ihren Platz geräumt wurden (z.B. wenn das Putzzeug eines Schulpferdes wo anderst steht) Gerade in Schulbetrieben, in dem sich mehrere Reiter aufhalten und auch mehrere ein Pferd haben kommt es vielleicht zu verschiedenen Dingen die man nicht mag. Nun los gehts. Hier soll es wieder zu einem Austausch dazu kommen, was ihr im und um den Stall nicht mögt. Ich zum Beispiel habe bereits einen kurzen Artikel geschrieben darüber, was Reiter hassen. Ich hasse Beispielsweise Hunde die nicht angeleint sind und auf mein Pferd zustürmen. Kläffen wie verrückt und der Besitzer keinerlei Anstalten macht, den Hund zurück zu halten, sich zeitgleich aber darüber aufregt, dass mein Pferd ggf. nach dem Hund tritt. Außerdem habe ich Spaziergänger inklusieven blöden Randbemerkungen gefressen.

Hier ein paar Leitfragen die ihr benutzen könnt aber nicht müsst

  • Was könnt ihr im Schulbetrieb, also im Reitstall nicht leiden?
  • Was hasst ihr im Gelände?
  • Gibt es Personengruppen die ihr nicht mögt?
  • Gibt es eine besondere Geschicht, die ihr erzählen möchtet?
  • Vielleicht eine Begegnung im Gelände oder im Reitstall?
  • Wie geht ihr damit um oder seid damit umgegangen?
  • Habt ihr Tipps für andere?

Wie funktionierts?

1. Verfasse und veröffentliche einen Artikel zu diesem Thema. Das Thema muss nicht zwingend den Selben Titel haben, der Titel bleibt dir überlassen.
2. Füge einen Link zu diesem Artikel hier in deinen Beitrag ein
3. Hinterlass zum Schluss noch einen Link von deinem Beitrag als Kommentar unter diesem Beitrag.
So einfach gehts, und schon hast du teilgenommen 🙂

Wie lange dauert die Blogparade?

Die Blogparade Startet heute, jetzt und hier und läuft bis zum 10.01.2016 bis Mitternacht. Also vier Wochen in der Zeit ist, hier mitzumachen und Erfahrungen zum Thema mit anderen zu Teilen.

Welchen Nutzen hat das ganze?

Am Ende der Parade, fasse ich alle Beiträge in einen Artikel zusammen, zusätzlich werden eure Links von euren Blogs mit dazu veröffentlicht. Außerdem veröffentliche ich den Zusammengefassten Text inklusive der Links zu euren Beiträgen, auf Facebook, Twitter und Google+

Was tun wenn ihr nicht auf WordPress angemeldet seit?

Ganz einfach, ihr könnt trotzdem teilnehmen. Schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurem Erfahrungsbericht und eurer Geschichten zu dem Thema an pferdig-unterwegs@gmx.de, habt ihr Google+ oder Twitter könnt ihr euren Namen und das Entpsrechende Netzwerk mit angeben und ich werde dies gerne mit angeben, wenn gewünscht ´:)

Also ran an die Tasten und Teile deine persönliche Geschicht zum Thema „Was Reiter nicht mögen“ mit uns. Ich freue mich auf eure Teilnahme. 🙂

Teilen und weitersagen gestattet!
Beste Grüße, Ich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s