Die Pferdefrau spinnt?

Also diese Pferdefrau, der Wahnsinn! Sie redet sich ja jetzt schon wieder zum zigsten mal ein, sie schreibt jetzt ein Buch!! Ja schon wieder oder immer noch. Der pure Wahnsinn, nur das sie inzwischen schon wieder eine andere Idee hat.

Ich weiß ja auch nicht, die hat ständig neue Ideen, bringt dann aber nichts zu ende. Komisch oder? Derweil redet sie ständig davon, och sie schreibe jetzt ein Buch in leichter Sprache und so. Okay, sie redet nicht ständig davon, denkt aber manchmal etwas laut, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Aber ich sehe und höre alles! Man würde es gar nicht glauben.


http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=752881&js=1&site=338&b=58&target=_blank&title=www.o2online.de
www.o2online.de

Heute hatte sie es witziger weise ganz wichtig damit, mich beim Reiten ständig zu loben, derweil hatte ich gar nicht so viel Lust und hab mich extra beeilt, damit wir wieder schnell heim kommen. Aber irgendwie muss ihr das getaugt sein, dass ich flott unterwegs war. Es ist allerdings schon anstrengend auf Dauer.  Ich habe dann ein paar mal versucht anzudeuten das ich wieder nach Hause will, in Form des demonstrativen Umdrehens. Das hat sie mir aber blöderweise nicht durchgehen lassen, obwohl sie hin und wieder eine Träumerin ist beim Ausreiten. Nachdem sie mich ja nicht umdrehen hat lassen, hatte ich schon die böse Befürchtung, wir würden am Ende ins Training in diese komische Halle da gehen, wo der Boden voller Sand ist und wo es nach diesem einen Pferd so stinkt, dass Pferdefrau so gerne mach ich aber absolut nicht ausstehen kann. Irgendwie muss dad Pferd da auch öfters mal sein. Die Pferdefrau hat irgendwie mal was davon gefaselt, dass besagtes Pferd dort sogar wohnt. Na toll und da jagt die mich dann auch noch hin. Wunderbar!!!

Jetzt mal davon abgesehen, dass wir heute halt doch mal wieder an der frischen Luft waren, hat Pferdefrau komische Anwandlungen. Sie schreibt nämlich gar nicht mehr so oft hier in ihrem Blog. Mal unter uns, ich glaube sie denkt ich bekomme das nicht mit, aber das tue ich sehr wohl. Deswegen schreibe ich heute mal wieder einen Beitrag. Ich hoffe sie merkt es nicht. Aber sie ist ja im Moment nicht so aktiv. Da merkt sie das sicher nicht. Die Pferdefrau guggt sich nämlich zur Zeit immer andere Blogs an. Und kommentiert. Ich weiß auch nicht was sie sich davon erhofft. Wird wahrscheinlich zum Spaß oder so sein. Keine Ahnung. Ich kann ja nicht immer hören was sie so in ihrem Kopf vor sich hin spinnt.

Seit neuestem Spinnt sie übrigens davon, Produkttester für Reitsportartikel zu werden und das hier zu schreiben. Nun ja, wir werden ja sehen ob das was bringt. Jetzt hat sie nämlich zwei Ideen, ein Buch und Produkte testen, da hat sie ganz schön was zu tun. Ich frage mich was sie sich davon eigentlich so erhofft. Vor allem, sie hat im vergleich zu anderen noch nicht so viele Blogleser die ihr folgen. (Es sind inzwischen 27 was eigentlich  nicht schlecht ist, aber Pferdilein scheint das irgendwie nicht ganz nachvollziehen zu können ;-))  Ich weiß es nicht. Sie muss ja eigentlich noch so viele andere Sachen machen. Arbeiten zum Beispiel oder meine Box sauber machen oder so. Naja lass mer se mal ne runde machen und sehen was passiert 🙂

Beste Grüße Mausi 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Pferdefrau spinnt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s