Das Gummidingsi und was es doch kann

…das sehr verkehrte Gummidingsi, über das ich mich kürzlich so mokiert habe….Ich habe es ja ausführlich ausprobiert. Und war dezent genervt davon. Da es nicht den Effekt hatte den ich mir erhofft hatte. Jap, mehr oder weniger alles nur drüber gerutscht und nix passiert. Ich habe es heut nochmal probiert. Immer noch nichts passiert. Ganz super. Nun gut, scheiß gekauft. In die Ecke gepfeffert gut ist.

Dann lief ich jedoch an einer meiner Satteldecken vorbei, die total versaut ist durch Haare die dran hängen und die ich nicht weggebracht habe. Da begann es in meinem Kopf zu rattern. Da war doch was, jaaaa, es hieß mit dem Gummidingsi könne man auch Decken säubern, also die Haare weg dingsen. Lass mal machen.

KLein ich bekam große Augen. Das geht ja!!! Ja es geht! Ich hatte zwar bei der ersten seite so meine Startschwierigkeiten, bei der Zweiten hatte ich dann ne gute Taktik wo es recht schnell ging. Ich hatte am Ende zwar einen Krampf in der Hand und einen Haufen Haare neben mir, aber die Decke war beinahe Fellfrei. Also da hat es eindeutig seinen Effekt gezeigt. Es bekommt also jetzt eine neue Aufgabe. Es wird Satteldeckenenthaarungsdingsi!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s