Zicki erzählt über den Spielball und Bubi

Die Pferdefrau hat doch tatsächlich endlich die Pumpe bekommen! Heißt die Pferdefrau hat endlich den Ball aufgepumppt und ihn her gebracht. Jetzt hat Bubi eine Aufgabe. Allerdings stellte sich Bubi als ziemlicher Schisser. Was man von mir natürlich nicht behaupten kann! Ich habe mich nämlich ans Gatter getraut. Und ich habe geguggt was sie da so hat. Nun gut ich bin dann auch lieber erst mal weg gegangen, als sie den Ball auf den Paddock gelegt hat. Aber ich war dann ein ganz mutiges Pony, ich bin nämlich zum Ball hin gelaufen und habe daran geschnüffelt.

Bubi erwies sich immer noch als Angsthase, er ist nämlich gar nicht hin und wenn die Pferdefrau mit dem Ball zu nahe kam, ist er weggerannt. Dann hat uns die Pferdefrau mit dem Ball einfach alleine gelassen. Ich glaube sie hat gehofft, dass wir uns damit dann selbst anfreunden. Sie hat ihn dann demonstrativ mit dem Henkel nach oben in die Schubkarre gelegt. Sie will glaube ich wissen ob wir ihn raus holen und ob wir uns hin trauen. Zum anderen hatte sie glaube ich auch den Gedanken, dass wir vor lauter schiss nicht drüber fallen oder wenn wir uns wieder mal anzicken. Da hat sie schon irgendwie mitgedacht. Kann man schon leicht drüber fallen. Auch wenn der Ball recht groß ist. Ja der Ball ist ziemlich groß.

 


http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=752881&js=1&site=7144&b=29&target=_blank&title=Medpets+Tierapotheke+Online
Medpets Tierapotheke Online

Aber es ist das perfekte, pferdige Spielzeug für Bubi. Wobei ich aktuell mehr damit mache als Bubi. Der hat immer noch schiss davor. Die Pferdefrau ist recht schnell abgezogen, sie hat irgendwas gemurmelt sie müsse noch was vorbereiten, würde aber mit mir noch was machen wollen. Ich bezweifle allerdings, dass wir heute noch groß arbeiten. Weil die Pferdefrau ja heute schon wieder irgendwo hin muss zum essen und so. Außerdem wollte sie noch weiter ihr Paket von Krämer auspacken, dass kam nämlich. Sie hat gemurmelt, dass sie mir eine neue Satteldecke gekauft hätte und ein neues Gebiss. Leckerlies waren angeblich auch mit dabei. Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe es ist nichts rosanes dabei. Das fände ich ja alles andere als toll. Pink, näää, mag ich nicht. Ich bin doch kein Irgendwas. Ich will kein Pink! Bitte, bitte lass die Satteldecke nicht Pink sein!!!!

Beste Grüße, Zicki

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s