Die Schreibfrage

Das Strichlein in meinem Schreibprogramm blinkt. Aber ich habe schon wieder mal keinen Plan was ich schreiben soll. Meine Spontanen Beiträge werden immer wieder eher dürftig. Ist mein Hirn etwas ausgebrannt? Ich schreibe etwas. Stehe wieder auf, mache was anderes, schreibe weiter. War die Idee überhaupt so Prikelnd zu bloggen? Ich glaube schon. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber doch ich glaube schon. Aber was will ich denn so erreichen? Ich glaube das habe ich schon wieder verdrängt. Ich schweife nämlich schon wieder von meinem eigentlichen Thema ab. Aber was soll ich denn noch schreiben? Uff. Vielleicht sollte ich ich meine Prios ändern? Nö eigentlich nicht. Bin ich etwa etwas verklemmt. Verklemmt was ist das. Kenn ich nicht.

Also gehen wir wieder zu dem Thema zurück über das ich eigentlich schreiben wollte. So jetzt habt ihrs gehört. Mhm. Zum Thema Reittherapie 🙂 JAAAWOOOOHL!!!!

Uiii…ich hab Bücher gefunden….lass mal Bücher lesen, vielleicht fällt mir ja dann doch noch effektiv was ein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s