Neuer Versuch bei Kleiderkreisel

Den Tipp beherzigend einer Lieben Mitbloggering, die in ihrem Bericht Erfolg beim Online verkaufen/ Kleiderkreisel über ihre Erfahrungen berichtete, welche Dinge man beachten sollte und so weiter und sofort, habe ich einen neuen kk versuch gestartet. Lohnt sich übrigens definitiv mal zu lesen, den Bericht und die Tipps.

Wie gesagt, den Bericht beherzigend, habe ich dann mal zwei neue Artikel eingestellt. Diesmal angezogen von vorne und von hinten. Ist garnicht so leicht, selbst Bilder zu machen, von sich, wie man seine Hose an hat. Naja irgendwie bin ich dann über die Portraifunktion und Selbstauslöser doch dazu gekommen. Irgendwie hat es dann hingehaut. Ich bin ja mal gespannt, was nun passiert. Ob wir die Hosen los werden? Wer weiß? Ich werde Berichten.

Wer übrigens Hosen suchen sollte hier wären sie zu finden 🙂

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/jeans/120433156-jeans-von-big-blue

image

image

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schlaghosen/120432656-jeans-kenvelo-gr-36

image

image

P.s.: ich weiß mein Hinterteil ähnelt dem eines Nilpferdes ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s