Blogparade: 10 x Ich – Filme aus meinem Geburtsjahr.

Hach ja, ich habe da mal so ne Blogparade entdeckt. Fand ich eigentlich ganz witzig. 10  Filme die im eigenen Geburtsjahr raus kamen bzw gelaufen sind. Finde ich ganz interessant, da ich mich damit eigentlich noch nie befasst habe. Ich habe lediglich mal danach geschaut, was denn in meinem Geburtsjahr für Lieder liefen. Aber wenn ich jetzt mitmache würde ich ja verraten wie alt ich bin bzw wie alt ich in ein paar wenigen Wochen sein werde. Verdammter Mist! Okay, naja, so alt bin ich dann auch noch nicht. Also mache ich mal mit. Die Erstellerin der Blogparade hat ja auch mit gemacht und sich getraut. Aber sie ist auch ein Jahr jünger als ich. Regal 🙂 isch masch mit. Aber jat Internetz braucht manchmal etwas lange.. waaaahahahaaaa

Welche 10 Filme liefen 1992

  1. Salz auf unserer Haut
  2. Der kleine Vampir
  3. Basic Instinkt
  4. Lotta aus der Krachmacherstraße (aaaah die Lotta, die hab ich auch immer angeschaut, die fand ich immer ganz supi toll :))
  5. Kevin – allein in NewYourk
  6. Aladdin
  7. Kleine Haie
  8. Undine
  9. Verhängnis
  10. In einem fernen Land

Mitmachen ist mit Sicherheit erlaubt. Außer Kevin allein in NewYourk und Lotta kenne ich keinen einzigen Film. Naja gut, wie auch, wenn ich da gerade erst auf die Welt kam. Tja blöd was. Was hast gesagt? Blöd. Was? Blöd. Was? BLÖD hab ich gesagt,putz dir mal die Ohren!

Nun gut, mitmachen erlaubt, Verlinken auf den Original Post. Feddisch. Der Originalpost ist immer noch HIER zu finden.

Also viel spaß euch :).

Gruß Ich

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Blogparade: 10 x Ich – Filme aus meinem Geburtsjahr.

  1. Wie gesagt, den Kleinen Vampir kenne ich nicht. Oder vielleicht habe ich mal rein geschaut und weiß es nicht :). Ist der Film gut? Wenn du sagst du liebst ihn 🙂 Wobei ich glaube ich kenne oder kannte ein Buch das sich um einen Kleinen Vampir drehte. Das war damals bei der Kinderärztin eines der Kinderbücher, dass wollte ich dann immer vorgelesen haben.

    Klar mache ich mit. Ich finde Blogparaden coolio. Habe auch schon mal zwei gestartet. Bei der ersten, hat ein Blogger mitgemacht, bei meiner Aktuellen leider noch niemand :(. Ich habe für meine nächste einen anderen Themenbereich gewählt, vielleicht läuft es da etwas besser 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s