Kurze Beschreibungen bei Ebay, der neue Trend, Faulheit oder habe ich zu hohe Ansprüche [Ebay]

Immer wieder faszinierend wie oft man über kurze ausreichend beschriebenen Artikel und zu kurze beschriebene Artikel stolpert. Neue Mode? Faulheit? Oder habe ich zu hohe Ansprüche?

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurze Beschreibungen bei Ebay, der neue Trend, Faulheit oder habe ich zu hohe Ansprüche [Ebay]

    1. Da sind wir einer Meinung. Ich habe dann immer das Gefühl ich würde eine Überraschungstüte kaufen, worauf ich eigentlich nicht viel Lust habe.

      Und wie du sagst auf Nachfrage wird oft nicht reagiert. Ich bin dann aber der Meinung, wenn ich schon keine Lust auf Fragen habe, sollte ich zumindest eine anständig Beschreibung abliefern 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s