Essen im Meckatzer Bräu Engel

Kürzlich waren wir beim Essen im Mekatzer Bräu Engel in Kempten.

Punkten konnte das Restaurant mit einem schönen Ambiente. Erinnert an ein typisches Bayrisches oder Münchner Lokal. Ganz im aussehen einer Brauerei. Auch das Personal kann mit Freundlichkeit für sich Punkten.

Die Speisekarte wirkte eher etwas groß und man kann sich nur schwer entscheiden. Sie wirkt ausserdem etwas duranand. Unterschiedliche Kathegorien wie Fisch oder Vegetarisch gab es leider nicht. Die Auswahl an Fleischgerichten ist sehr groß. Für Vegetarier wird es eher schwierig etwas zu finden. Aber nicht unmöglich.

Ich bestellte mir einen gemischten Salat mit Lachs und Kartoffelrösties.

image

Ich wurde durchaus sehr satt. Für das essen inkl. 2x 0,4 l Getränke und Trinkgeld zahlte ich 16€. Was ich durchaus in Ordnung fand. Die speisen waren sehr schnell zubereitet und bei uns am Tisch.

Empfehlenswert in bezug auf Hausmannskost und guten Service. Als auch wenn man auf eine eher Urige Gaststätte steht.

Die Wartezeit kann man sich übrigens mit dem Bau eines Kartenhauses vertreiben 🙂

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Ein Gedanke zu “Essen im Meckatzer Bräu Engel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s