Isch und de Foddos

Dezent genervt, sitze ich nun auf meinem Sofa. Es funktioniert einfach nicht, sämtliche Bilder von Handy auf Laptop zu ziehen. Irgendwie kapiert das mein PC nicht oder das Handy ist schuld.
Ich kapiere es einfach nicht. Ich wollte eigentlich nach und nach immer mehr Bilder in meinen Blog einbauen. Allerdings hat die Technick da dezent was dagegen. Abgesehen von den Bildern die ich via Fotoaparat auf den PC gezogen habe. Was aber lange nicht alle Bilder von diversen Urlauben sind. Da feheln zum Beispiel auch noch die Bilder aus Prag und Paris. Die würde ich eigentlich lieber vom PC aus im Blog hochladen, als via Handy.
Aber. Naja, funktioniert nicht. Lecksch mi fett.
Auch die Tatsache, Bilder hoch zu laden, scheint zu scheitern. Oder dazu verurteilt. Irgendwie, bekomme ich es nicht so hin, geschweigedenn eine Galerie. Scheibenkleister, es lässt sich auch nich speichern. Blöder Mist. Wirklich. Ich wollte Bilder hoch laden. Aber naja…….Zum scheitern verurteilt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Isch und de Foddos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s