Die Fastfoodrefolution auf VOX

Ich sehe zu viel fern. Eindeutig. Im Moment läuft „Die Fastfoodrevolution“

Worum es geht? Um essen. Darüber wie Deutschland isst. Über den Termomix, gesunde Ernährung, Fastfood, Vegetarier, Veganer und und hilfe! Ich komme nicht mehr mit.

Zum einen Wurde über Rügenwalder Mühle berichtet. Die vegetarische Wurst herstellen und sich vor lauter Nachfragen fast nicht mehr retten können. Bei diesem Beitrag dachte ich mir folgendes

Ich mag keine Vegetarische Wurst. Ich habe kürzlich mal eine probiert und musste feststellen, dass sie mir alles andere als gut schmeckt. Den Geschmack kann ich nicht beschreiben. Mit dem Geschmack von Wurst hatte es jedoch nicht viel gemeinsam. Als Fleischersatz wegen dem Geschmack, kann man das auf jedenfall nicht als Alternative sehen.

Dann wieder kommentare, erzählungen und Berichte über den Termomix. Hehe, ne Küchenmaschiene. Ja und weiter? Toll. Ein Trend, dem ich nicht ganz folgen kann. Wenn ich was schreddern will, kann ich mir auch nen normalen Mixer oder Püstab kaufen, dafür muss ich dann nicht mal 1.100 kröten hinblettern, nur weil Termomix und Vorwerk drauf steht. Ich muss nicht dazu gehören. Nich wirklich zumindest. Abegesehen vielleicht von der Eisfabriziererei. Oder dem Brot. Aber selbst für Brot brauche ich nicht gezwungen einen Termomix. Backmischung und Ofen langen auch.

Dann ging es um Vegan. Über verschiedene Vegane Produkte. Die Einstellung der Damen und piepapo. Natürlich durfte die Erwähnung eines Blogges nicht fehlen. Sie erzählten über die Dame und ihr Leben als Veganerin. Coole Sache. Ist vollkommen in Ordnung, auch wenn ich nicht in jeder Hinsicht der Selben Meinung bin wie die meisten Veganer. Aber was dann kam, war für mich der Knüller. Ich habe mich irgendwie gefreut. Soll ich petzen? Der Name des Blogs wurde nicht gesagt, aber gezeigt. Und ich stellte fest, ich folge diesem Blog. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht wirklich, dass über einen Blog berichtet wurde, denn ich selbst verfolge. Auch wenn ich in letzter Zeit dort eher selten aktiv war. Trotzdem spannend 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s