Der Herr von und zu

Obwohl ich im Moment alles andere als Lust drauf habe, muss ich wohl doch wieder mal zum Hausarzt.

Mich plagen zur Zeit immer wueder Magenschmerzen, vorallem nach dem Genuss von Milchprodukten und Obst. Ich muss immer wieder aufstoßen und mein Hunger scheint auf Urlaub zu sein.

Zusätzlich kommt extreme Müdigkeit und Abgeschlagenheit dazu so wie ein erhöhtes Durst Gefühl. Mein Rücken spinnt was das Zeug hält, mein Blutdruck scheint niedrig zu sein obwohl mein Herz schneller schlägt. Der Schwindel macht sich als Begleiter schick.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s