Warum ich mich schon wieder bewarb?

Warum ich mich denn schon wieder bewroben habe? Ich habe es um ehrlich zu sein, einfach mal frei Schnautze gemacht. Um mich einfach umzusehen und auszuprobieren. Aus dem Grund heraus, dass ich feststellen musste, dass ich Schichtarbeit nicht so gut verkrafte.

Es liegt absolut nicht an der Arbeit an sich oder an den Kollegen. Sowohl die Arbeit dort macht mir eigentlich sehr viel Spaß, als auch die Kollegen die vollkommen in Ordnung sind. Mal abgesehen von Ansichten, die ich nicht ganz teile. Aber das hat man überall und immer wieder, dass man nicht immer der selben Meinung ist. Selbst außerhalb der Arbeit.

Was ich jetzt so weiter erzählen soll, weiß ich nicht so ganz. Ich weiß nur, dass ich durchaus wieder gerne geregelte Arbeitszeiten hätte. Ich hätte gerne auch wieder jedes Wochenende frei hätte. Auch wenn ich durchaus kein Problem damit habe, mal abends zu arbeiten oder auch am Wochenende. Dennoch verkrafte ich es schlechter als ich dachte. Gerade die Nächte sind für mich extrem brutal. Ich laufe danach meist herum wie ein Zombi.

Leider aber wahr.

Ich komme mir aber schon wieder komisch vor, dass ich mich schon wieder beworben habe. Das ich es nur ein gutes halbes Jahr im Schichtbetrieb ausgehalten habe. Aber ich muss oder sollte auch etwas auf mich selbst hören. Was mir selbst gut tut und was nicht.

Auf der anderen Seite dachte ich, dass es garnicht so schnell geht, was die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und eine freie Stelle angeht. Aber es ist nun mal so. Ich freue mich aber auch schon drauf. Ich bin ja echt mal gespannt was dabei raus kommt.

Ich werde durchaus davon berichten und erzählen wie es verlief.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s