Der Tattoo Wahnsinn

Ich habe nun mit hängen und würden, den Termin abgesagt und mir meine Anzahlung wieder abgeholt. Jetzt heißt es wie verrückt sparen, dass ich mir mein Tattoo doch noch irgendwann mal leisten kann.

Durchaus, werde ich wohl am Montag mal in das andere Studio pilgern, um mir da ein Angebot einzuholen. Ich habe mich natürlich weiter auf die Suche begeben…nach Möglichkeiten für meine Bild. Ich habe mich total auf einen Traumfänger eingeschossen und habe auch einige Bilder gefunden, die mir total gut gefallen!!

Jetzt muss man das nur noch kombinieren und ich sollte wissen, was der Spaß dann kostet. Ich will unbedingt, das Tattoo weiter machen. Aber wie zum Henker bekomme ich in diesen Traumfänger, zwei Daten und einen Schriftzug unter? Um Gottes Willen, wie soll das gehen, das hat wahrscheinlich gar keinen Platz auf meinem Arm, außer man setzt es richtig.

Es wird wahrscheinlich drauf raus laufen, dass ich die Taube nicht ganz mit integriert bekomme. Also zwei Tattoos, mit dem Selben Hintergedanken.

Was mir noch gefällt an Traumfängern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s