China Town und Abendprogramm in London

Eines Abends, haben wir uns dann nach China-Town begeben. Ein Viertel in London, ganz in der Nähe vom Zentrum. Also man muss schon sagen, es geht da abends richtig ab. Irgendwie gehen die Engländer erst nachts in die Vollen.

In China Town wollte ich dann unbedingt zu so nem Chinesischen Buffet. Das habe ich übrigens entdeckt, als wir die Bustour gemacht haben. Da musste ich einfach hin und zuschlagen. Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß.

Auf jeden Fall, war es total lecker und beim durchbummeln am Abend, haben wir noch so einiges gesehen. Zum Beispiel Balltänzer, die mit Musik die Menge begeisterten 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s