Tetrapack Muffins von Ikea

Ach komm schon….haste was vorbereitet und dann lädst nen leeren Beitrag hoch. Super…Nun ja…kürzlich bei Ikea ….

Fand ich Muffins iiiim Tetrapack!!!! Packung auf, Wasser rein, Packung zu und schütteln, Teig in die Formen geben. Man sollte nur aufpassen das nicht ein Teil des pulvers am Boden kleben bleibt.

Natürlich habe ich mir auch noch passende Formen gekauft. Man sollte sie nur nicht zu voll machen, sonst laufen sie Wort wörtlich über.

Lustige Idee ^^

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

5 Gedanken zu “Tetrapack Muffins von Ikea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s