Eine Idee und auch ein Danke

Verumtlicherweise, habe ich bereits hunderte mal davon gesprochen, ich schreibe jetzt ein Buch. Jaja, jetzt kommt sie schon wieder mit diesem komplett bescheuerten Gedanken da ein, auf Halsbrecherische Weise ein Buch zu schreiben.!

Diesmal soll es aber ernst sein. Nachdem ich es mir heute mehrfach durch den Kopf gehen ließ hielt ich diese Idee für gar nicht so abwegig. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen! Manchmal scheine ich tatsächlich ein Esel zu sein.

Und ich erwürge gleich diesen Pc, rein aus Prinziep. Und ich schleudere ihn aus dem Fenster! Inklusive Bildschirm!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber das musste gerade sein. Für die Absolut glorreiche Idee bedanke ich mich recht herzlich bei der lieben JJacky mit ihrem Produkttestblog 🙂

Soviel sei verraten, ich habe bereits die ersten vier Seiten zusammengebastelt und es wird dezent Ironisch und nicht ernst zu nehmend sein! Ich berichte, wenn ich denn doch am Ball bleibe und weiter schreibe. Hoffe ich doch. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Idee und auch ein Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s