Meine Fotografische Übungsreihe Teil 1

Ich habe ein paar Bilder mit meiner  Kamera gemacht. Zu Übungszwecken. Daran wollte ich euch Teilhaben lassen. Hier für heute zwar nur ein Bild, aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Gerade als ich voll in fahrt war….was musste dann natürlich passieren? Genau Akku leer!!! Obwohl ich noch so viel zu Fotografieren vor hatte. 🙂

 

 

 

 

Ich habe es glatt zu Anfang genutzt, dass überall der Löwenzahn aus dem Boden spriest. Kann man gleich als übungsmotiv nutzen 🙂

Nachdem es immer heißt, man soll sich mit dem Blog identivizieren, hatte ich auch versucht mich selbst zu Knipsen, war ich ja alleine unterwegs, aber….dass muss ich mir noch überlegen, welches der Bilder ich nehme. Heute bekommt ihr noch kein Outing von mir 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine Fotografische Übungsreihe Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s