Meine fotografische Übungsreihe Teil 2

UUUUnd weiter geht’s! Nun kommt die nächste Runde meiner kleinen Fotoreihe. Hm….Übungsreihe um ehrlich zu sein :). Immer noch Natur, draußen und ja immer noch vom selben Tag ;). Hatte ich doch über 100 Bilder gemacht bis mir der Akku abgesoffen ist 🙂

 

so…und nun stelle ich fest, dass ich bereits einiges an Speicherplatz verwendet habe, bezüglich meiner Bilder. Also hier im Blog….ich frage mich soeben ob ich dies umgehen kann, möchte ich doch weiterhin Bilder in meine Beiträge einfügen können. Ohne, dass mir meine Mediathek erzählt, dass ich keinen Platz  mehr habe. Oder dass ich Bilder aus dem Beitrag löschen müsste….oder kann ich auch die Bilder aus der Mediatek löschen bei WordPress, ohne dass die Bilder aus dem Beitrag verschwinden? Anhang: nein tut es nicht…ich hab da aber schon ne Idee….Vielleicht lässt sich da ja was mit instagram machen 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine fotografische Übungsreihe Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s