Wer bin ich? Teil 1

Herzliches Hallo zu meinem Ratespiel.

Irgendwo hieß es, man soll sich mit seinem Blog identifizieren. Okay….tun wir das nun auch. Aber…..Es wird nicht einfach. Lasst das Ratespiel beginnen. Ich lade jetzt diverse Bilder via Instagram hoch um meinen Speicher hier zu schonen.

Also…schaut euch den ersten Teil meines Wer-bin-ich Ratespiel an 😉

zu finden bei Fraeulein_ich

Advertisements

3 Gedanken zu “Wer bin ich? Teil 1

    1. Wochenende, was ist das *lach*, um kurz mein Bild zu beschreiben oder kurz zu erklären (hätte ich vorher bereits auch schon machen können ^^). Ich möchte mich vorstellen, damit man weiß wer ich bin. Oder auch nicht. Täglich werde ich Teile von mir Knippsen z.B. Teile meines Gesichtes. Und diese Teile dürfen dann die Leser zu einem ganzen zusammen setzten. Öm….sagen wir es so….ich mache daraus ein kleines Puzzle, da ich mich nicht einfach zack bumm ganz fotofieren wollte. Zusammensetzten müssen sich es die anderen selber. 🙂 Also, das Bild ist der erste Teil von dem wie ich aussehe 😉 jetzt kannst du dir ausmalen, wie mein Gesicht vielleicht aussehen könnte hihi ^^

      Gefällt 1 Person

      1. ahso, okay 😀 und Wochenende nennt man freie Tage nach einer schwer geschufteten Woche oder aber Tage an denen man schuftet und andere länger schlafen können 😀
        da ich voriges WE arbeiten „durfte“, darf ich dieses lümmeln 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s