Jat Angebot des Tages [Ironie]

Eigentlich hatte ich vor über meinen heutigen Arbeitstag zu erzählen. Aber irgendwie habe ich dann doch umdisponiert. Ich weiß auch nicht warum. Aber mir war einfach danach, umzudisponieren. So hin und wieder muss das schon mal sein. Aber was fabriziere ich heut? Nun gut, Bilder habe ich bereits genügend an den Tag gelegt. Zumindest für heute. Denke ich zumindest.

Ich glaube mir ist heute danach mal wieder eine Ironische Anleitung zu fabrizieren. Aber über was? Ja das hätte ich mir vielleicht überlegen sollen, bevor ich damit Anfange, ganz nach dem Motto öööö ich schreib jetzt mal ne neue nicht ernstgemeinte, total überzogene Anleitung. Tja, somit habe ich wohl den Überraschungseffekt gekillt. Ein Punkt den man zum Beispiel auch beim Bloggen beachten sollte, nur so am Rande erwähnt. Die Überschrift soll nicht mehr versprechen, als der Text tatsächlich abliefert. Ist so. Keine falschen Hoffnungen schüren sozusagen oder? Nja.

Thehe, wo ich doch schon beim Thema bin, wollte ich doch darüber palafern, was zu beachten ist, wenn man erfolgreich Blogt. Jaja, also schreibe ich DIE ultimative Anleitung dazu. Damit auch wirklich alle wissen was Sache ist. Oder?

Was sollte man also tun um einen erfolgreichen Blog zu führen?

Diese Anleitung ist völlig überzogen und sollte nicht unbedingt ernstgenommen werden. Wer es dennoch tut, ist selbst schuld!

1. Man suche sich einen Namen für den Blog, bevor man sich überhaupt überlegt über was mach schreiben möchte

2. Man schreibe einfach drauf los, ohne sich zu übrlegen, in welche Sparte man gehört

3. Außerdem, schreibe man einfach durcheinander, über dies und das, total unzusammenhängend. Zusammenhängende Texte sind nur schwer verständlich

4. Man erstelle keine Kathegorien und ordne die Seite nicht, damit man die Beiträge suchen muss

5. Man nutze keine sozialen Netzwerke, da diese totel überbewertet werden

…Em Moment mal. Entschuldigt mich bitte für diese Unterbrechnung, aber es kommt mir gerade so vor, als hätte ich darübr schon mal einen Bricht geschrieben. Tja, hm. Bin ich jetzt wirklich so verballert, dass ich anfange Beiträge doppelt zu verfassen? Kann man das glauben? Unglaublich. Jetzt mache ich mcih schon selbst nach? Ich scheine mich schon selber zu kopieren! Heillige scheibe.

Jetzt muss ich mir doch ernsthaft ein anderes Thema überlegen! Das ist aber um diese Uhrzeit nicht so wirklich leicht. Gerade dann nicht, wenn nebenher noch meine Lieblingsserie läuft. Da geht dann irgendwie garnichts mehr. Naja. Lassen wir das sinnfreie geschwafel. Verdammt….ich muss mir was neues ausdenken.

Bitte keine Zwischenrufe, ich möchte selbst überlegen und selber auf eine Idee kommen. Das ist schießlich mein Blog. Apropos mein Blog, irgendwie spuckt mein Hirn immer noch keine effektiven Beiträge aus, die ich hier ablassen könnte. Jetzt mal abgesehen von meinen Bildern. Hätte ich die Bilder nicht, würde es glaube ich hier gerade dezent leer aussehen. Glaube ich zumindest zu meinen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s