Guten Morgen aus Dublin

Guten morgen zusammen!

Gestern wollte ich eigentlich einen Beitrag hoch laden. Was aber null geklappt hat. Da ich den zettel mit dem WLAN passwort nicht mehr fand. Ganz toll…Bilder wollte ich eh erst heute Abend hoch laden. So prinzipiell.

So wir packen nun unser zeug zusammen und werden dann Frühstück. Danach geht’s weiter nach Belfast. Weitere 400 Bilder ^^ da kommt was auf mich zu 🙂

zur Entschädigung gibt’s trotzdem zwei Bilder von unserer Guinness Tour. Die hatte ich ausnahmsweise auf dem Handy. Als hätte ich es gerochen ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s