Gedanken vom Flughafen München nach Dublin

Was meinte er da eben? Der Pilot? Es ging auf alle fälle ums Essen und trinken. Den Rest hab ich nicht kapiert. Kann das auch auf deutsch? Ah Moment da kommt was. Aha…Essen im kathalog….warte…SAGT MAL WOLLT IHR MICH EIGENTLICH…ne das gibt’s doch nicht. Also…ne…Hallo..geht’s noch? Ihr wisst schon das mich der Flug 200 Kröten gekostet hat? Und dann bekomm ich nicht mal was zu trinken und ein Vakuum Sandwich….Also jetzt aber…ich will aber trotzdem Kaffee haben…Wobei Kaba wäre auch nett…Hallo..E..halloooo…Ja bediene die vor mir, gugg mich an und rennt davon oder! Ja du mich auch…doofe Kuh…Jetzt will ich auch keinen Kaba mehr….

Das war mein Gedankengang im Flieger kurz nach dem Start….Meine neue Einstellung….Wir fliegen Lufthansa. Allerdings….Moment die haben Dublin net angeflogen….Zumindest nicht von dem Reisebüro aus so wie wir das wollten.  Nach London habe ich genau so viel bezahlt. Bei Lufthansa. Und die waren viel freundlicher. Und ich habe was zu trinken bekommen. Und ein Vakuum Sandwich…herrgott kann dieses Kind mal die klappe halten…brüllt da das halbe Flugzeug zusammen. Da kann ja kein Mensch mehr denken. Sorry….A bissel gestresst…Nachdem sich nun beide flugbegleiterinnen verpisst haben 7nd ich noch immer nix habe…Ausser Durst.  Danke sehr Airlingus wir haben uns gesprochen ja….hmm…Ihr könnt mich mal!

So plötzlich waren dann beide weg. Und kamen kurz drauf zum Müll einsammeln. Gut…super….bekomme ich schon nix weil ich Löcher in der Hose habe? Oder Piercings?  Super…Die Kaffeefahrt geht weiter. Nein ich will kein Parfüm haben. Hätte ich mir bloß am Flughafen noch n Wasser geholt….o goooott….

Kurzes Fazit. RAYENAIR = für die Katze Airlingus = vielleicht nicht ganz für die Katze aber im Vergleich preislich überzogen, dafür dass man im Preis nicht mal was zu trinken bekommt. Und im Vorfeld vielleicht noch n Wasser kaufen 😉

So….ich würde gerne rauchen. Allerdings dauert das noch etwar 1:30 h. Primel. Na dann gute Nacht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s