Ein kurzes Hallo :)

Hallöchen ihr Lieben!!

Ich hoffe bei euch ist soweit alles in Butter. Ich stelle gerade fest, dass ich schon längst mal wieder hätte schreiben können. Aber irgendwie, hielt mich ständig irgendwas davon ab. Nun dachte ich melde ich mich mal mit einem kurzen und sonnigen Gruß zurück. Das Wetter ist ja gerade echt der Wahnsinn oder?

Gerade gut um ein paar Fotos zu machen. Oder zum Schwimmen zu gehen. Wobei ich mich gerade echt nicht entscheiden kann was ich machen soll ^^. Wobei ein paar Fotos habe ich ja bereits gemacht. Auf Instagram, kann man übrigens ein paar Bilder nach wie vor sehen, darunter auch ein paar neue aus der Heimat (dem Weißwurstäquator) aber auch immer wieder Bilder aus Irland. Wenn ich dann doch mal wieder welche hoch lade.

Allerdings werde ich mich wohl doch, vorerst, einmal ins Schwimmbad begeben. Das Wasser dort, ist Quellwasser und den Umständen entsprechend extrem kalt. Allerdings befürchte ich, da heute ja Feiertag ist, dass ein Haufen los sein wird, gerade weil es so erbärmlich kalt ist, also das Wasser. Und die Meisten, so wie ich heute auch mal, ja zwecks Feiertag frei haben. Herzlichen Glückwunsch J. Aber ich werde mich mal überraschen lassen, habe ich mir doch nicht umsonst die Saisonkarte geleistet. Nicht wahr?

Also, dann wünsche ich euch allerseits einen schönen und sonnigen Feiertag, und man liest sich ggf. heute Abend. J

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s