Dieses Konzept….und wie es mich zur Weißglut bringt

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe bei euch ist soweit alles paletti J. Bei mir läuft es. Aktuell bekomme ich allerdings beinahe einen Vogel! Ja wohl! Habe ich mich doch mal wieder damit befasst, dass ich doch mal mein Konzept erneuern oder überarbeiten sollte. Beziehungsweise wollte ich nochmal von Null anfangen.

Ich wollte mir diverse Beispiele aus dem Internet herausziehen. Allerdings, so finde ich, ist Google, da gerade nicht so sonderlich hilfreich. Wollte ich doch einfach mal ne Vorlage haben, als Beispiel. Damit ich einfach mal einen Anhaltspunkt habe, mit dem ich arbeiten kann. Allerdings spukt Google zwar so einiges aus, von wegen Tipps und Tricks. Aber im Grunde steht eigentlich überall das Selbe drin. Tu dies tu das, du jenes. Ein konkretes Beispiel ist jedoch nicht auffindbar. Sei kreativ, habe ein Ziel, definiere das Ziel, schreibe die Maßnahmen bzw. die Umsetzung auf. Bla, super, habe ich alles schon mal gehört. Aber weiter bringt es mich nicht wirklich.

Um ehrlich zu sein, treibt es mich gerade ein kleines bisschen in den Wahnsinn! Wie soll ich dazu dann nur ansatzweise irgendwas fertig bringen?! Irgendwie nichts um ehrlich zu sein. Ich komme nicht vorwärts und ich finde auf Teufel komm raus, keine Vorlagen. Es geht mir ja nicht darum, genau für dieses Konzept eine Vorlage zu finden. Sondern eine Allgemeine, wie ich es aufbauen muss. Habe ich diverse Stichpunkte, so komme ich meistens weitaus schneller voran, als wenn man mir nur irgendwie, total schwammig erzählt, was denn sein muss und was für Gedanken ich mir machen soll. Naja. Vielleicht sollte ich mich auch einfach vor einen Block setzten und vor mich hin malen. Vielleicht komme ich dann auf eine Idee und es ist beinahe genau so Effektiv, wie Google zum hundertsten mal danach zu befragen.

Nun denn, bevor ich weiter palabere und mich weiter künstlich aufrege, beende ich vorerst meinen heutigen Text. Zumindest fürs erste 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s