Der 500 Beitrag, Wahnsinn!!

Wahnsinn! Schreibe ich soebend doch meinen 500 Beitrag. Würde man doch garnicht glauben. Ich ziehe es doch wirklich schon seit so vielen Beiträgen durch. Geil! Wahnsinn, ich flipp aus!

Aber wat nu? Ich sollte, wollte etwas schreiben. Erfahrungsbericht? Ne, aktuell nicht, habe ich gerade keinen, den ich mir aus dem Handgelenk schütteln könnte. Habe ich doch inzwischen, so theoretisch gesehen und auch praktisch, ein paar Leute angeschrieben. Aber leider habe ich noch keine Berichte erhalten. Schade, wirklich schade. Woran das wohl liegen könnte? Ich weiß es nicht.

Habe ich schon erwähnt, dass mein Haarwachs, trotz gründlichem Einschampoonierens, immer noch klebt, als hätte ich seit Tagen nicht geduscht und meine Haare fetten wie bekloppt. Das Haarspray ließ sich ganz gut entfernen. Brauche ich also doch wieder Tagelang bis ich die Überreste des Wachses ausgewaschen habe. Wobei, klatsche ich mir nicht gefühlt 5 KG Wachs zum Formen hinein und 4 Liter Spray zum stabilisieren, würde ich definitiv Kontakt in den Weltraum aufnehmen. Leider haben meine Haare, aktuell zumindest, die Anwandlung zu allen Seiten weg zu stehen. Gerade dann, wenn ich abends geduscht habe und meine Haare nicht geföhnt. Aber selbst gestylt sieht meine Friesur nur noch schrecklich aus. Da hilft sogar die Farbe nichts mehr. Meine Haare sind eindeutig zu lang.

Aber Frau muss sich entscheiden was sie tut. Diesen Monat kann ich mir eindeutig keinen Besuch beim Frisör leisten. Habe ich doch am Dienstag meinen Termin zum Tattoo stechen. Naja. Ein neues wird es erst mal nicht. Mein aktuelles, von dem ich schon mal berichtet habe, wird erst mal nachgestochen. Dann bekommt es noch ein bisschen Schattierung und so weiter. Danach dürfte es fertig sein. Hoffe ich zumindest, zu glauben. Schließlich zahle ich ja Geld und die Sitzung wird ca 2 Stunden dauern. Keine Bange, ich werde eindeutig ein Bild einreichen, sobald es fertig ist.

Haufenweise Gebrabbel nicht wahr? Hach ja. So ist das eben. Viel Wind um nichts. Ich sollte eigentlich mal noch ein paar Bilder auf meine SD Karte ziehen um sie euch noch zu präsentieren. Allerdings bin ich da gerade dezent zu doof dazu. Unfähig, viel zu spät. Eine Begleiterscheinung von 7 Tage durcharbeiten. Wahnsinn. Glaube ich zumindest. Könnte sein. Aber. Aaaaber. Morgen habe ich frei. Endlich! Wurde ja auch Zeit.

Nun gut, ich wünsch euch was. Für heute ist erst mal dunkel im Karton.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Der 500 Beitrag, Wahnsinn!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s