Geben und Nehmen

Ein weiterer wundervoller Beitrag:-)

MitmachBlog

Wo fängt man beim Thema „Geben und Nehmen“ nur an? Zur Zeit ärgert mich die Tatsache das die Stutenbisskeit mancher Mamas wohl auch nicht vor Bloggern halt macht. Es geht mir sowieso schon auf die Nerven das jede Mama meint sie wäre was besseres! Jetzt halten sich Mamas die bloggen auch noch für besser. Es gibt nun mal viele Blogger. Wieso kann man nicht miteinander statt gegeneinander arbeiten? Mich interessiert auch nicht jedes Thema, aber ich bemühe mich viele Blogartikel zu lesen und zu kommentieren und natürlich auch zu liken. Es ist natürlich klar das große Blogs mit vieles Fans und großer Reichweite nicht auch noch viele Kommentare oder Fragen beantworten können, aber ich denke der Versuch schadet nicht.

Geben und Nehmen sehe ich besonders viel und tagtäglich bei meinen Kindern. Ich habe das Gefühl sie geben mir so viel und ich kann es alles gar nicht zurückgeben. Die bedingungslose…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s