Wie viel sollte ich Geben?

Auf eine sehr lustige Art geschrieben:)

MitmachBlog

Als ich darüber nachdachte, was für einen Blg ich starten sollte, kamen mir blitzartig einige Ideen. Einige davon verwarf ich sofort.

Ein Fashion Blog verbietet sich schon von Anfang an. Kennt jemand einen Chemiker mit Geschmack? Meine Kommilitonen waren für ihren Sinn für Esthetik, bzw. das Fehlen desselben auf der gesamten Uni verpönt. Wurdet ihr einmal von einem Professor in Schlumpf-blauem Anzug unterrichtet? Wir Chemiker dauernd!

Unsere Chemiker-Parties waren der Gegenentwurf der Parties der Primastufen-Studenten (allgemein bekannt als Primi-Mäuschen). Unsere Parties waren spärlich besucht, mit schlechter Musik, mit überwiegend männlich wirkendem Publikum (es gibt auch Chemie-Studentinnen, die sich allerdings nur in Ausnahmefällen von den Männchen unterscheiden bzw. nur im Bartwuchs) und völlig ohne guter Stimmung. Dafür sehen Chemiker zumindest nicht alle gleich aus! Habt ihr mal eine Partie besucht, auf dem ihr das selbse Mädchen 500 Mal antrefft? Willkommen auf einer Primi-Party.

Ich habe jedenfalls keinen Sinn für das Modische…

Ursprünglichen Post anzeigen 444 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie viel sollte ich Geben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s