Wer oder was ist Verwirrt?

Mal was von mir. Glaube ich zumindest 😀

MitmachBlog

Ich habe mir ein paar Gedanke über das Thema Verwirrt oder verwirrend gemacht. Nachdem mir dann gleich massig Gedanken dazu kamen, musste ich mich einfach vor den PC setzten und noch schnell etwas zusammenstellen.

Also…was versteht der Mensch eigentlich unter verwirrt. Ich musste in diesem Zusammenhang immer an diverse Berichte in der Zeitung oder auch aus den Nachrichten denken. Oder vielleicht auch in Zusammenhang mit meiner Arbeit. Findet man dort, doch oft die Verbindung mit Verwirrt zu alten Menschen, welche Dement sind. Hört man nicht oft genug in diesem Zusammenhang „Aus dem Altenheim so und so, ist eine Bewohnerin entflohen. Sie trägt Kleidung xy und ist zunehmend verwirrt.“ Oder geistig verwirrt. Aber was versteht man darunter? Nur weil ich komisches Zeug rede (was durchaus auch Leute auf die Reihe kriegen, bei welchen es klinisch nicht bestätigt ist, dass sie Dement sind. Und dies sich bester geistiger Gesundheit erfreuen, so könnte…

Ursprünglichen Post anzeigen 352 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s