Effiziente Bekämpfung von Lastern

MitmachBlog

Sie stand auf einer leicht schwankenden Leiter und versuchte einen Blick auf den höchsten Küchenschrank zu werfen. Irgendwann war doch ein Paket Zigaretten dort gelandet, nach einem wilden Streit mit Wolfgang, dem Nichtraucher mit dem sie nun schon fast 2 Jahre zusammenlebte. Ein Wunder eigentlich, dass sie ein Paar geworden waren.  Ach, es fehlten 5 Zentimer um auf dem Schrank ganz nach hinten greifen zu können !

Jetzt hatte sie aber wirklich beschlossen ein für alle mal mit dem Rauchen aufzuhören. Sie kletterte von der Leiter und suchte nach einem passenden Hilfsmittel um die Oberseite des Schranks vollständig absuchen zu können. Eine widerwärtige Gewohnheit das Rauchen, ja, ja, der Wolfgang hatte ja eh recht. Eindeutig ungesund, langfristig tödlich, für die gesamte Umgebung eine Zumutung. Irgendjemand musste da oben aufgeräumt haben, absolute Leere auf dem Schrank, nicht einmal eine einzige Zigarette.

Kalt war es heute auch noch. Der Automat, den sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s