Ich vertiefe mal mein Fotowissen [basics]

Weil wegen und sowieso. Em ja ich stellte zum einen fest das ich gar keinen Beitrag für heute vorbereitet habe zum anderen wollte ich euch kurz einen Einblick darüber verschaffen, wie ich mich fotografisch schlauer werden lasse.

Also wie ich meine Spiegelreflexkamera besser verstehen lerne und am Schluss noch bessere Bilder bei rum kommen. Weshalb ich mir von Benni aktuell jeden tag ein Basic Video rein ziehen werde. Gestern war Teil eins dran 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s