Grüß Gott, mein Name ist Technik, wie kann ich ihnen behilflich sein?

MitmachBlog

Immer diese Technik. So da Thema der neuen Woche. Man könnte das jetzt in verschiedener weise auslegen. Also das neue Thema meine ich damit natürlich. Man könnte bei der Aussage „Immer dies Technik“ zum einen Meinen, wie man zum beispiel Atmet, immer diese Atemtechnik. Oder immer diese Technik wie ich sonst was tue. Aber, soweit ich mich erinnere, stammt dieses Thema von mir. Ich könnte mich jetzt auch irren, aber auch nicht. Vielleicht war es auch von jemand anderem. Wer weiß. Sollte es aus meinen Gedanken entsprungen sein, möchte ich mich dafür durchaus überhaupt nicht selber loben, dass ich auf so ein super tolles Thema gekommen bin. Denn, so sagt man, stinkt Eigenlob bekanntlich.

Sollte dies also aus meinen Gedanken entsprungen sein, würde ich wohl damit keine Atemtechnik meinen, sondern die Technik eben. Elektronische Geräte Pc und Handys inbegriffen. Es könnte damit aber auch eine Mikrowelle oder ein Kühlschrank gemeint…

Ursprünglichen Post anzeigen 838 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s