Was mir auf die nerven geht…Urlaub

Ich bin ja ein recht genügsamer Mensch.  Was mich nun aber nervt…Ist diese ewige Beschallung mit Musik. Wäre es nicht schon genug den ganzen Tag von 10 – 17 Uhr am Pool beschallt zu werden…So wird man vom Nachbar Hotel, welches etwar 400 bis 500 m auf der anderen Seite des Flusses liegt, auch noch bis in die Nacht beschallt. Und schalldicht sind die Fenster nicht gerade. Und wenn der dj auch nicht abdreht…Gott ist das nervig, wenn man schlafen will.

Versuch 1 und 2 hoch zu laden vehlanzeige

Versuch drei startet…Fehlanzeige

Versuch 4….Fehlanzeige

Versuch 5….Fehlanzeige

Versuch 6…Fehlanzeige

Versuch 7…WLAN Verbindet nicht

Versuch 8…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s