Thema der Woche 04.07.- 10.07. und Aufruf

Die Frage nach dem Wetter beschäftigt uns in der neuen Woche sehr intensiv. Ich hoffe ihr findet ein paar Beiträge für euch 🙂

MitmachBlog

Liebe Autor*innen und Leser*innen,

wieder ist eine Woche vergangen… nein, jetzt beginne ich ja genau so, wie Zeilenende es beim letzten Mal tat. Vertreten, nicht kopieren, wollte ich ihn doch. An dieser Stelle einmal vielen Dank an das Organisationsteam, das diesen Blog mit all den vielen interessanten Beiträgen überhaupt erst ermöglicht. Und natürlich vielen Dank an die vielen Autoren der vielen Beiträge. War das jetzt zu viel viel? Egal. Vielen Dank auch an die vielen Leser und Kommentatoren, die diesem Blog Leben einhauchen.

Also gut, nochmal: Wieder ist eine Woche vergangen und es wurden viele leidenschaftliche Beiträge über das Laster der Technik geschrieben. Es ging um Smombies, rebellierende Kameras, Punkte in E-Mails, streitsüchtige Navigationsgeräte und schließlich auch um analoge Technik. Bis 23:59 Uhr habt ihr natürlich noch die Möglichkeit, einen Beitrag zum aktuellen Thema zu veröffentlichen.

Und es ist die unbestechliche Technik, der wir das neue Thema zu verdanken haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s