Von wegen…

Große Party wegen Ende ramadan. Gab es zwar viel Dekoration und ein neues hilight in Form von Suppe und verschiedenen dazu-dingern…mehr aber auch nicht.

Aufgrund der anhaltenden Hitze von mindestens 40 Grad Celsius bin ich nun fix und tot. Auch wenn ich Hitze liebe ist es in der direkten Sonne ab spätestens Mittag kaum auszuhalten. Ich bin auch überaus froh um die Klima im zimmer. 30 Grad sind mir zum schlafen eindeutig zu viel.

Mein verdauungstrakt scheint sich aktuell absolut überfordert zu fühlen mit den Mengen an essen die er nicht gewohnt ist. Dies macht sich durch weitere heiße Luft deutlich bemerkbar.

Eventuell werde ich heute des nachts in unser zweites Zimmer wechseln. Musik von einem anderen Hotel stört trotz geschlossenem Fenster den schönheutsschlaf.

Wort zum Schluss. Die Straßenkatzen sind so süß und gepflegt! Ich glaube das Hotel haben sie zu ihrem Zuhause auserchoren. Tauchen Sie doch tatsächlich immer pünktlich zu den essenszeiten auf.

Zweites Wort zum Schluss…Morgen esse ich nicht mehr so viel sonst wache ich nie mehr aus dem fresskoma auf…Obwohl…Morgen wäre türkischer abend da gibt’s bestimmt wieder Döner un so. Ich trau mich garnicht auf die Waage…Mein Koffer übrigens auch nicht…Hat wahrscheinlich übergewichtige Ausmaße angenommen. Prima. Adipöser Koffer nennt sich dies dann…

Gute Nacht alle miteinander und lasst euch nicht von den bettwanzen beissen:-)

PS.  Es gab ein Feuerwerk;-) ein klitzekleines

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s