Diesmal nehme ich kein Blatt vor den Mund und werde böse!

Wenn es dann mal zu sonnig wird und sich die Schwimmreifen blicken lassen….

MitmachBlog

Die Leute, die mich kennen, wissen genau, dass ich auch eine boshafte Seite an mir habe. Die lass ich nicht so oft raus, aber da wir motzen im Wochenthema haben, will ich das an dieser Stelle gerne einmal tun. Ich möchte schon hier betonen, dass der zartbesaitete Leser abbrechen sollte. Aber wie ist das noch bei Warnungen? Sie animieren dazu, es trotzdem zu machen. Sagt mir nicht hinterher, dass ich euch nicht gewarnt habe…
Der Sommer ist da und mit ihm dieses bekloppte warme Wetter. Ich bin ein Regenmensch und selbst, wenn ich mich vorher beklagt hatte, das hier geht gar nicht.
Kaum ist der erste Sonnenstrahl durch das Dickicht der Wolken entflohen, zeigt sich der Mensch in seiner schlimmsten Weise.
Ja ich rede hier von den bierbäuchigen Männern, die ihre Wampe mit ein wenig Tuch, welches Neudeutsch T-Shirt genannt wird, bedecken und ihn dadurch zur Schau tragen.
Ups, ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 450 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s