Das neue Arschgeweih!

War ich nun vor einigen Wochen oder sogar Monaten noch der Überzeugung mir einen Traumfänger als Tattoo stechen zu lassen. Weil es so nett aussah. Hatte auch schon total die hübsche Idee. Langsam aber sicher beschlich mich aber ein merkwürdiges Gefühl.

Da liefen plötzlich ganz schön viele Leute an mir vorbei die einen Traumfänger als Tattoo hatten. Das war aber doch meine Idee? Wieso haben auf einmal alle Traumfänger als Tattoo. Das kann doch nicht sein?

Im Studio angelangt, erzählte ich von meiner Idee. Die drückende Wahrheit, klatschte mir wie ein übel riechender Fisch ins Gesicht. Traumfänger sind, man höre und staune, dass neue Arschgeweih. Machen würden sie es nicht, da zu viele Leute genau DIESES Tattoo auch haben. NA super…Idee dahin. Idee verschollen, Idee in den Mülleimer geschossen. Was nun?

Ich will natürlich kein Tattoo das auch jeder andere hat. Will ich nicht. Finde ich doof. Will ich nicht, mag ich nicht…Idee wo bist du? Weg, lass mal Tattoowierer fragen. Beratung durch den Stecher ein absolutes beinahe Muss.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s