Geocaching, der Blog

Surfe ich also gerade im Internet, und dacht mir, komm schauste nochmal auf die Seite von Geocaching um zu sehen, ob dein Cach schon aufgenommen wurde. Kurz am Rande, er wurde noch nicht bestätigt. Super, tolles Versteck gesucht und auch alles schon hergerichtet aber noch nicht bestätigt. Aber, man muss dazu sagen, es wundert mich keines wegs, denn diese Seite ist Weltweit genutzt von zig Usern. Wahrscheinlich werden täglich neue Anträge zur Bestätigung geschickt und die 300 freiwilligen, welche sich drum kümmern kommen nicht mehr nach. Nicht zu vergessen, dass die Ehrenamtlichen ja auch noch andere Sachen zu tun haben. Wie einen Hauptberuf zum Beispiel. Oder so ähnlich. Nun ja. Ich werde wohl noch ein paar weitere Verstecke ausfindig machen und Osterhase spielen. Irgendwie habe ich da nen Bären gefressen ^^. Macht spaß echt. Nicht nur das Suchen, sondern auch das Verstecken.

Beim Stöbern entdeckte ich dann also, dass Geocach auch einen Blog hat, wer hätte es gedacht. Würde man nicht glauben, ist aber so. Ich tschekke nur noch nicht, wie ich dem ganzen folgen soll. Wobei…ja egal. Vieles auf Englisch, aber auch deutschsprachiges ist zu finden. Einige Bilder, Aktionen und sonst was. Interessant. Ein Blog rein übers Geo. Cool ^^. Ich sollte mal bei WordPress guggen ob ich da ein paar weitere Beiträge finde. Ich habe eine neue Mission. Übers Cachen reden. Wobei….ob das jemanden Interessiert? Bestimmt. 🙂

Also….Findbar ist der Blog im Netzt. haha, Witz des Tages. Und zwar hier:

https://www.geocaching.com/blog/category/local/deutschland/

 

P.S: Es gibt nun eine neue Kategorie, die sich genau mit diesem Thema zu befassen berufen fühlt. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Geocaching, der Blog

    1. Emmmm…Sagen wir mal, geocaching gibt es schon länger und aus meiner Sicht cooler, da man nicht ständig auf sein Handy guggen muss. Man kommt viel draußen und vielen tollen Orten in der Natur vorbei. Und man muss die Schatz Dose im Umkreis von ca. 10 bis 20 m selber suchen. Aber es ist ähnlich. Ich finde geo allerdings cooler 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s