Meine Caches

Man wird es nicht glauben! Ich habe nun vier davon vorbereitet und bereits zwei davon versteckt. Der erste wurde sogar schon online gestellt und ist nun in der App zu finden, über die ich übrigens bald auch noch erzählen möchte.

Und was noch viel cooler ist, er wurde heute sogar schon gesucht und gefunden. Wie geil ist das denn. Ich habe den Sucher übrigens dabei beobachtet oder gesichtet. Nachdem wir gerade vom Ausritt zurückkehrten, sah ich von meiner Position aus, einen Sucher dort herumschleichen, der versuchte nicht entdeckt zu werden. Ich wusste ja, dass ich da was versteckt hatte und freute mich schon wie ein Schnitzel, konnte aber nicht laut kreischend herumrennen, denn sonst wären wir aufgefallen und ein Muggel hätte uns für blöde erklärt. Kurz darauf habe ich auch schon den Logbucheintrag gesehen und mich riesenhaft darüber gefreut :).

Allerdings war das ganze nicht so einfach. Nachdem meine Beschreibung geprüft wurde, habe ich von einem der Redaktoere oder auch Beauftragten eine Nachricht erhalten, dass der Cache noch nicht freigegeben ist, da ein Marmeladenglas nicht gerade sehr geeignet ist. Grund: Er könnte zerbrechen und das wäre nicht so gut. Ich sollte doch den Behälter noch austauschen. Nun, dies tat ich und tauschte ihn gegen einen Plastikbehälter aus. Daraufhin wurde er dann freigeschaltet.

Der zweite Cache den ich versteckt habe, der hat noch keine Freigabe bekommen. Habe dann auf der Seite noch gelesen, wo es dann hieß, dass dies bis zu drei Tage dauern kann, bis es bearbeitet wird. Aber damit kann ich leben, wenn ich bedenke, dass jeden Tag eine Vielzahl von neuen Versteckten Döserln dazu kommen. So glaube ich. Laut offizieller HP, wurde außerdem mitgeteilt, dass es am Wochenende durchaus zu einer Überlastung des Systems kommen kann, weshalb es nochmals etwas länger dauern kann. Nun gut. Mein neuer Cache steht aktuell irgendwo auf der Bearbeitungsliste eines Beauftragten. Die anderen Beiden werde ich auch noch verstecken. Weiß allerdings noch nicht ganz wo. Bin ja mal gespannt :). Ich werde hier noch total zum Profi. Jetzt sollte ich nur selber noch ein paar suchen. Mal wieder. Vielleicht läuft mir dann doch noch das ein oder andere Versteck über den Weg. Naja. Man sollte es jedoch nicht übertreiben, da ich die ja auch alle warten muss, was heißt sie sollten alle in einem Umkreis liegen, wo ich öfters hin oder dran vorbei kommen kann.

Aber genug geredet. Ich wünsche nun noch einen schönen Sonntag, hoffe gut informiert zu haben und freue mich auf viele Leser 🙂

Adios Muchachos ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s