Wenn es einem das Cache legen gründlich verhagelt [Überraschung,Themaverfehlung]

Em ja…leider habe ich es doch ernsthaft fertig gebracht, diesen Beitrag, ja genau diesen, auf dem Mitmachblog zu posten, obwohl ich ihn eigentlich hier veröffentlichen wollte. Schöner Mist.

Habe ich es also mal wieder geschafft, vor lauter verplantheit, einen Fehler reinzuhauen. Super. Prima. Ganz toll. Soll vorkommen. Themaverfehlung hoch 10 würde ich sagen. Aber ganz sicher und sowieso und überhaupt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s