Herr Blackout ist auf Besuch…

Ich stecke voll und ganz in den Vorbereitungen für meinen Blog. Ich schreibe gerade einen Beitrag nach dem anderen. Die Tastatur glüht. Oder hat geglüht. Denn, der Herr Blackout macht schon wieder eine Rast. Also bei mir auf dem Sofa, und er möchte einfach nicht gehen. Stand der Herr Blackout doch kürzlich erst bei mir vor der Türe und das ganz ohne Voranmeldung. Und dann noch beklagen, dass er seinen Kaffee schwarz trinken müsse.

Wenn es etwas gibt, was ich hasse, ist es wenn jemand ohne kurzzeitige Voranmeldung bei mir vor der Türe steht. Etwas, was für mich nicht in die Tüte kommt. Durchaus könnte es dann passieren, dass ich nicht öffne. Ist das unhöflich? Nein, definitiv nicht. Denn es ist nämlich genau so unhöflich und unerhört, einfach vor der Türe zu stehen und zu meinen man dürfte rein kommen. Also, nein.

Und dieser Herr Blackout meinte genau dieses. Dass ich ihn reinlassen würde. Einfach so, ohne das er vorher gesagt hätte, dass er kommt. Er hätte ja wenigstens vorher anrufen können. Zumal es sehr störend ist, wenn man gerade einen Beitrag für den eigenen Blog schreibt. Wie soll man denn da bitte zu irgendwas kommen? Man kommt zu nichts. Null. Ignorieren geht da in so einem Fall nicht sonderlich gut. Fühlt sich der Herr Blackout, aus Erfahrung, dann meistens gekränkt und beleidigt. Was wiederum bedeutet, dass ich mich mit ihm beschäftigen muss. Ob ich will oder nicht. Auch wenn einen die Kopfschmerzen plagen und man eigentlich nur Fernsehen und Blogen möchte.

Leider macht einem dieser Blackout gerne vorwürfe, man würde viel zu viel vor dem PC sitzen und meinen man müsse da zig Texte verfassen. Dann wären die Texte nicht gut genug und zu guter letzt würde ich dann auch noch über ihn reden, was er ja garnicht wolle gerade weil ich ihn nicht darüber informiert hätte geschweigedenn gefragt hätte ob ich das dürfte. Als hätte so ein Blackout irgendwie ein Mitspracherecht. Hat er mich ja auch nicht gefragt ob ich ihn auf meinem Sofa haben möchte und das er mich davon abhält zu schreiben.

Der Wahnsinn oder? Würde man wirklich nicht glauben. Z. Was tue ich nur um diesen unerwünschten Besucher los zu werden. Ich haber gerade nicht wirklich eine Idee. Ich muss ihn los werden. Vielleicht sollte ich ihn mal von der Sofakante stoßen. Aber ob das so effektiv ist, weiß ich auch nicht so recht. Blöder Kerl dieser Blackout. Wer hat denn den überhaupt erfunden….Pfff…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s